Romantische Weihnachtsgeschenke

Filtern nach

   

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Romantische Weihnachtsgeschenke unter dem Tannenbaum

Die Romantik stand einst für eine ganze Kulturepoche im Land der Dichter und Denker. Auch heute verbinden wir mit dem Begriff Romantik noch immer Worte wie Sehnsucht, Liebe, Hingebung und Zweisamkeit.Gerade in der Weihnachtszeit sehnen sich viele wieder nach etwas mehr Romantik und Zweisamkeit.

Überraschen Sie ihn doch einfach mal - romantische Geschenke für Männer

Romantik wird in den meisten Beziehungen groß geschrieben und entgegen der landläufigen Meinung freuen sich tatsächlich auch Männer über romantische Geschenke. Aber wie findet man ein wirklich romantisches Weihnachtsgeschenk für ihn? Das ist manchmal gar nicht so einfach. Aber keine Sorge: Unsere Geschenkeredaktion hat sich viel Mühe gegeben und eine tolle Produktauswahl für Verliebte und Paare zusammengestellt. Dabei stehen natürlich Romantik und die persönliche Note im Vordergrund. Im Idealfall bringt ein romantisches Weihnachtsgeschenk die Gefühle zum Ausdruck, die man füreinander empfindet. Ob man gerade frisch verliebt, schon 15 Jahre lang verheiratet ist oder eine Fernbeziehung führt, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, denn für alle gilt: Das Geschenk muss von Herzen kommen.

Meistens tun sich Frauen etwas schwer, das passende Geschenk für den Freund oder den Ehemann zu finden. Dabei sind Männer eigentlich recht leicht zu durchschauen – Technik und Fußball rangieren in ihrer Hitliste tatsächlich ganz weit oben. Doch Männer sind auch für Überraschungen gut, denn sie sind auch Romantiker und Gourmets. Unsere Geschenkeredaktion hat deshalb auch romantische Geschenke ausgewählt, die besonders für ihn geeignet sind. So gibt es bei uns beispielsweise Weingläser mit Gravur oder Nudeln mit Wunschtext. Gerade die Nudeln sind der Hit – bieten sie doch eine einmalige Gelegenheit einer persönlichen Liebesbekundung beim gemeinsamen Candlelight-Dinner. Wer es etwas prickelnder mag, dem sei das Badewannenspiel für Paare und Verliebte empfohlen. Hier geht es darum, bei einem gemeinsamen Bad Aufgaben in Herzform zu lösen – Spaß und das gewisse Prickeln inklusive…

Romantische Geschenkideen für Frauen

Wenn es um romantische Weihnachtsgeschenke für sie geht, sollten Männer ruhig den Mut haben, ihrer romantischen Ader freien Lauf zu lassen. Frauen wissen das zu schätzen – und keine Sorge, dem Ruf des starken Geschlechts schadet es bestimmt nicht. Ob Freundin oder Ehefrau, sie alle freuen sich besonders, wenn das Geschenk persönlich ist. Für sie ist es ein Liebesbeweis, den sie sehr zu schätzen wissen. Besonders geeignet sind unsere personalisierbaren Geschenkideen wie Wandtattoos mit Namen, ein Glückshufeisen mit Gravur oder das Armband Love mit den Namen des Paares. Ganz neu bei uns im Geschenkeshop: Ein Koordinatenarmband, das einen besonderen Ort Ihrer Wahl (zum Beispiel der des ersten Kusses) als Koordinaten auf einem edlen Edelstahlarmband verewigt.

Sie sind sich noch etwas unsicher, was die richtige Auswahl betrifft? Dann sprechen Sie uns gerne an – wir erklären Ihnen, welches die beliebtesten Geschenke und welche besonders romantisch sind.